Törnbericht Vorschaubild
Titel
Warum in die Ferne schweifen ? Oberste Adria …
Revier
Mittelmeer, Adria, Slowenien, Italien, Portoroz, Piran, Izola, Koper, Muggia, Triest, Miramare, Duino, Grado, Caorle, Monfalcone
Boot
Sun Odyssey 43 DS „SCHLOSS ORT“
Vercharterer
Jonathan Yachting
Besonderes
Jahr des Törns
2005
Kurzbeschreibung
Es ist ein kleiner Band, der mich inspirierte. Wozu? Zu diesem Törn, zu dieser Küstenfahrt am obersten Oberzipfel der Adria. Hans Kitzmüller nennt seine dichterisch gefassten Eindrücke vom Triester Golf im Titel „Portulan der Gefühle“ – Eine Geschichte aus dem Küstenland (Styria / ISBN 3-222-12374-8), und diese gefühlvolle Küste, dieses abwechslungsreiche Land wollte ich sehen, durchfahren, erleben, spüren, mich von ihr (der Küste), von ihm (dem Land) berühren lassen.
URL
https://ycbs.at/fert/warum-in-di...

Dieser Törnbericht wurde am 01.09.2019 registriert von  Ante

» Törnbericht lesen


Kommentare

Diesen Törnbericht kommentieren

Deine Emailadresse bleibt geheim, wird nicht weitergegeben und nirgends angezeigt.

Gib den Text aus dem Bild in das Textfeld ein. Es hilft Spam zu bekämpfen.