Törnbericht Vorschaubild
Titel
Die balearische Acht - Rund Mallorca und Ibiza
Revier
Balearen, Mallorca, Ibiza, Palma, Soller, Calobra, Formentor, Porto Cristo, Cabrera, Portinatx, Sant Antoni, Santa Eulalia, Cala Pi
Boot
Oceanis 473 Clipper "Potatos"
Vercharterer
Latitud Cero
Besonderes
Außer dem Durchzug einer Schlechtwetterfront während einer Nacht immer bestes Se
Jahr des Törns
2016
Kurzbeschreibung
Auch wenn's meist anders empfohlen wird--eine Umrundung von Mallorca im Uhrzeigersinn ist nach meiner Erfahrung die bessere Option. Ausgehend von Palma führte uns der Törn nach Port Andratx, Soller und Porto Cristo. Auch ein Besuch von Cabrera und eine Ibiza-Umrundung durfte dabei nicht fehlen. Es war eine Mischung aus einsamen Ankerplätzen und quirligen Häfen. Einige Liegeplätze in den kommunalen Marinas wurden online schon Wochen vor Törnbeginn gebucht-im Sommer empfehlenswert und kostensparend.
URL
https://www.dropbox.com/s/myabdl...

Dieser Törnbericht wurde am 10.06.2020 registriert von  Ritchie

» Törnbericht lesen


Kommentare

Diesen Törnbericht kommentieren

Deine Emailadresse bleibt geheim, wird nicht weitergegeben und nirgends angezeigt.

Gib den Text aus dem Bild in das Textfeld ein. Es hilft Spam zu bekämpfen.