Törnbericht Vorschaubild
Titel
Ein cooler Törn im heißen Norden - Ostsee ab Warnemünde …
Revier
Ostsee, Deutschland, Mecklenburg, Rostock, Warnemünde, Wismar, Travemünde, Lübeck, Fehmarn, Burgstakken, Dänemark, Lolland, Nysted, Gedser
Boot
Bavaria Cruiser 40 "Pastell"
Vercharterer
Müller Yachtcharter Linz / Mola, Hohe Düne, Warnemünde
Besonderes
Jahr des Törns
2016
Kurzbeschreibung
Mit ausreichend warmen Sachen reisen wir am 20. 8. aus Österreich an. Zwar ist es noch nicht September, aber wie wird es da oben an der Ostsee? Wer weiß schon so genau, was der Wettergott für uns vorgesehen hat? Immerhin sind die durchschnittlichen Tageshöchstwerte für August mit 22 Grad nicht üppig und die statistischen 14 Regentage wohl recht feucht. Für die Wassertemperaturen haben die Meteorologen langjährig gerade mal 17 Celsiusse anzubieten.
URL
https://ycbs.at/hint/ycbs-ostsee...

Dieser Törnbericht wurde am 23.07.2019 registriert von  Ante

» Törnbericht lesen


Kommentare

Diesen Törnbericht kommentieren

Deine Emailadresse bleibt geheim, wird nicht weitergegeben und nirgends angezeigt.

Gib den Text aus dem Bild in das Textfeld ein. Es hilft Spam zu bekämpfen.