Törnbericht Vorschaubild
Titel
Kykladen: Der Süden (Original Version)
Revier
Kykladen, Amorgos, Schinoussa, Paros, Ios, Santorin, Astypalaia, Levitha, Kalymnos
Boot
Jeanneau 440
Vercharterer
Besonderes
Jahr des Törns
2021
Kurzbeschreibung
Die Kykladen zählen zu den Traumrevieren des Mittelmeers. In rauer Schönheit erheben sich die felsigen Inseln mit ihren weißen Dörfern und Städten aus dem tiefblauen Meer. Lesen Sie in unserem Revierbericht mehr über diese einzigartigen Perlen der Ägäis.
URL
https://www.w-sailingteam.com/to...

Dieser Törnbericht wurde am 27.11.2021 registriert von  w-sailingteam.com

» Törnbericht lesen


Kommentare

Ritchie 1. Dezember 2021 um 19:32
Für mich ein besonders interessanter Törnbericht, die Törnroute entspricht ziemlich genau meinem Plan für 2022. Start ebenfalls in Kos, allerdings geht die Tour gegen den Uhrzeigersinn.
w-sailingteam.com 1. Dezember 2021 um 21:17
Hallo Ritchie! Ich wollte die Tour ursprünglich auch gegen den Uhrzeigersinn machen, also von Kos nach Levitha starten. Das war aber wegen dem Windwinkel dann praktisch nicht möglich. Astypalaia war von Kos aus hart am Wind machbar. Also bin ich meinen Plan einfach "rückwärts" gesegelt. :-)
Diesen Törnbericht kommentieren

Deine Emailadresse bleibt geheim, wird nicht weitergegeben und nirgends angezeigt.

Gib den Text aus dem Bild in das Textfeld ein. Es hilft Spam zu bekämpfen.