Titel
Leben wie Gott in Frankreich
Revier
Mittelmeer, Côte d'Azur, Golfe du Lion
Boot
Bavaria 34 Cruiser
Vercharterer
Besonderes
Jahr des Törns
2018
Kurzbeschreibung
Auf dieser Reise wollten wir ohne ein festes Ziel die Côte d'Azur entlang zockeln, wir wollten einfach nur an Bord leben. Solange es was Neues zu erleben und zu sehen gab, waren wir geblieben. Wenn wir von einem Ort genug hatten, sind wir zum nächsten Hafen weitergefahren. Reparaturen, putzen, einkaufen und Wäsche waschen gehörte selbstverständlich auch zum Leben an Bord und sind keine besondere Last. Zusammengefasst haben wir sieben Wochen lang ein herrliches und sorgloses Leben in Freuden und Überfluss an der Cote D'Azur verbracht, was umglangssprachlich die Redewendung „Leben wie Gott in Frankreich“ bedeutet.
URL
https://www.klotz1.de/logbuch/20...

Dieser Törnbericht wurde am 31.10.2018 registriert von  Bumblebee

» Törnbericht lesen


Kommentare

Diesen Törnbericht kommentieren

Deine Emailadresse bleibt geheim, wird nicht weitergegeben und nirgends angezeigt.

Gib den Text aus dem Bild in das Textfeld ein. Es hilft Spam zu bekämpfen.