Törnbericht Vorschaubild
Titel
Segeln in der Türkei--zwischen Kusadasi und Ayvalik
Revier
Türkei, Kusadasi, Pergamon, Ayvalik, Alacati, Foca, Cesme, Sarpdere, Körmen, Bademli
Boot
Bavaria 44 Cruiser "Archisix"
Vercharterer
YMT-Yachtservice Kusadasi
Besonderes
Jahr des Törns
2009
Kurzbeschreibung
Berichte von Törns aus dem Gebiet Bodrum, Maramaris und Fethye sind zahlreich. Weniger bekannt ist das Revier im Norden. Wenn der Törn in Kusadasi beginnt, dann liegen neben einsamen Buchten auch Häfen zur Versorgung an der Strecke. Auch antike Stätten wie Pergamon und Ephesos können besichtigt werden. Vom Wind her kann es zwischen den Inseln wegen der Düsenwirkung seglerisch anspruchsvoll sein. Dieser Törn fand allerdings zu einer Zeit statt, als es noch kein Flüchtlingsproblem gab--heute wäre ein Törn in das Gebiet um Ayvalik wegen der Nähe zu Lesbos weniger empfehlenswert.
URL
https://www.dropbox.com/s/oa1k1m...

Dieser Törnbericht wurde am 17.01.2021 registriert von  Ritchie

» Törnbericht lesen


Kommentare

Diesen Törnbericht kommentieren

Deine Emailadresse bleibt geheim, wird nicht weitergegeben und nirgends angezeigt.

Gib den Text aus dem Bild in das Textfeld ein. Es hilft Spam zu bekämpfen.