Törnbericht Vorschaubild
Titel
Vom Atlantik über den Rio Guadalquivir nach Sevilla und vice versa
Revier
Guadalquivir, Sevilla
Boot
Atlantic 43
Vercharterer
SAILORAMA Segelreisen
Besonderes
Jahr des Törns
2017
Kurzbeschreibung
Revierinfo: Flussfahrt im Rio Guadalquivir von Cadiz über Sanlucar bis zur und durch die Schleuse nach Sevilla.
URL
https://sailorama-segelreisen.at...

Dieser Törnbericht wurde am 26.05.2017 registriert von  SAILORAMA

» Törnbericht lesen


Kommentare

Hansjoerg Winkler 29. Mai 2017 um 11:22
Infos zum Segeltörn entweder von Marbella oder auch von Faro über Cadiz den Guadalquivir nach Sevilla gibt es auch hier: https://sailorama-segelreisen.at/de/segeln-marbella-nach-sevilla.html.
In den Sommermonaten ist die Segelreise auch für Familien mit Kindern geeignet.
Björn Heinemann 2. Februar 2021 um 19:46
Bin mit SAILORAMA von Sevilla über Marokko und Tarifa nach Gibraltar gesegelt. Wahnsinns-Segeltörn, cooler Skipper, sympathisches Boot, Gutmenschenregeln an Bord. Absolut zu empfehlen. Fragt nach SAILORAMA-Chef Hansjörg Winker als Skipper.
Jenso 10. Februar 2021 um 12:45
2016 sind meine Frau und ich mit dem Hansjörg von Sailorama von Südspanien nach MArokko zum Trekken in den Bergen des Rif gesegelt und das war der schönste Segeltörn ever: super Skipper, traumhafte Erlebnisse in CHefchaouen und in den Bergdörfern. Der Törn ist ebenfalls zu empfehlen, ich glaube er wird noch angeboten. Glückauf, Jenso.
Diesen Törnbericht kommentieren

Deine Emailadresse bleibt geheim, wird nicht weitergegeben und nirgends angezeigt.

Gib den Text aus dem Bild in das Textfeld ein. Es hilft Spam zu bekämpfen.